pilze zum frühstück

ein morgendlicher waldlauf ist ja schrecklich gesund. mir wird nur manchmal etwas langweilig. ja ja ich weiss, dann sollte ich schneller laufen! interssanter ist es aber in der passenden jahreszeit nach pilzen ausschau zu halten. zumal wenns immer so on and off regnet wie die tage. dann wachsen die pilze ganz schön. die kann man dann zur belohnung nach dem laufen mit zwiebeln salz und viel petersilie anbraten, kräftig mit salz und frisch gemahlenem pfeffer würzen, ein bis zwei verklepperte eier unterrühren, kurz stocken lassen und auf dick mit butter bestrichenem landbrot servieren. und schon hat man alle kalorien wieder drauf!

Foto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s