open air konditorei am mauerpark

bin echt begeistert! das grösste und interessanteste kuchenangebot berlins. vergesst alle langweiligen konditoreien die wir hier haben. auf zum mauerpark und seinen vielen kleinen ständen mit hausgemachtem kuchen( auf der hauptachse zwischen flohmarkt und stadion). viel british und american style (gottseidank beyond brownies und muffins) aber auch mexikanische tortas, französische tartes und italienische dolci wurden gesichtet. betrüblicherweise war mein fassungsvermögen durch ein auf dem flohmarkt verspiesenes dinnnele mit kartoffeln sehr reduziert, so dass hier nur ein optisches erlebnis beschrieben werden kann. und gute fotos sind auch nicht entstanden, weil der andrang so gross war. sorry. aber glaubt mir, ich bin begeistert!

Foto_2Foto_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s