neue limo

inzwischen dürften ja die meisten herausgefunden haben, dass alle bionadesorten sehr sehr ähnlich schmecken und vor allem sehr sehr suess sind, weil sie sehr sehr viel zucker enthalten! da gibt es mittlerweile viele nachahmer, die besser sind, aber einfach nicht so ein gutes marketing haben! „ich steh auf perlin“ ist so ein getränk, das wohl nur einen regionalen markt erreichen will/ kann. es ist auch nicht bio. aber die von mir probierte sorte „apfel-gurke- kresse“ schmeckt TOLL! endlich mal ein produzent mit fantasie und mut. jawoll! weg von lemongrass und ingwer. die kann ich in süssen limos und künstlich aromatisierten wassern echt nicht mehr ertragen. und hin zur kresse! die hat eine leichte schärfe die perfekt zum vergurkten apfel passt. der grüne geschmack der gurke ist das dominante element. ich finds sehr schön erfrischend, erfreulich unsüss und auch das prickeln ist gut dosiert!!
das rote im glas ist übrigens federweisser;-))

Foto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s