Es wird so süß! Mein zweites Buch „Sweet Berlin“

leiste_fb

Hier sind sie, die Schokoladenseiten Berlins, erstmalig zusammengefasst in einem Buch, das eigentlich gar kein Buch ist, sondern eine wunderbare Reise durch ein unglaubliches Schlaraffenland. Glückshormone garantiert! Der Fotograf Florian Bolk und ich, wir haben die Zuckermomente der Stadt unwiderstehlich eingefangen. Gleichsam auf einer süßen Welle sind wir durch die Hauptstadt gesurft, immer auf der Suche nach der dolce vita Berlins. Im Rausch des Süßen haben wir die besten Pâtissiers, Chocolatiers, Zuckerbäcker, Eismacher, Kaffeeröster, Konditoren und Süsswarenhändler der Stadt besucht und sie mit ihren Rezepten porträtiert. Es war eine herrliche Zeit! Ein bisschen Hüftgold ist mir geblieben.

Hier ist der süße Trailer zum Buch. Vorbestellungen und Anfragen für Rezensionsexemplare bitte beim le schicken Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s