In der Presse

Freude! Das von mir vielgeliebte Wirtschafts-Magazin brand eins zitiert diesen meinen Blog als Quelle in diesem Artikel über Foodtrends:
http://www.brandeins.de/archiv/2014/genuss/genuss-trends-prost-mahlzeit/

Im Tip Berlin über Food als die neue Kreativwirtschaft.

Im GEO Magazin mit einem Statement, dass mir nicht nur Freunde eingebracht hat:
http://www.geo.de/GEO/reisen/reiseziele/berlin/interview-currywurst-essen-doch-nur-touristen-79211.html

Die KrautBraut parliert in semiflüssigem Englisch über Fermentation bei NPR Berlin:
http://nprberlin.de/post/kraut-braut-berlins-evangelist-fermented-vegetables

Hui! Ich habs in den Feinschmecker geschafft. Da bin ich jetzt aber stolz!
BERLIN – Text Titelgeschichte Der Feinschmecker 1114

In der TAZ vom 04.10.2014 über Essen und die Berliner Food Festivals. Wenn sie mich nur nicht Essberaterin genannt hätten…..
http://www.taz.de/!147068/

In der Radiosendung „Aufgegabelt“ von Inforadio am 04.10.2014. Kleines Gespräch über kulinarische Vielfalt und meine Projekte.
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/aufgegabelt/201410/210583.html

Das ist nicht über mich, aber von mir. Auch schön. Über Sidney Kristiansen auf der wunderbaren Plattform Freunde von Freunden
http://www.freundevonfreunden.com/interviews/sidney-kristiansen/

Auf der Seite der Deutschen Welle:
http://www.dw.de/häppchen-und-partyfeeling/a-17995367

Hier ein Beitrag über den Speisenklub Neukölln der im belgischen Fernsehen in der Sendung Lust for Live gelaufen ist. Warum haben wir nicht so coole Sendungen?
http://vimeo.com/tag:cathrin+brandes

Die KrautBraut in der TAZ. Über das Fermentieren und die Nahrungsmittelindustrie.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sb&dig=2014%2F02%2F01%2Fa0067&cHash=6481d5b000c3c35a68ccc76018b73a34

Im wunderbaren Muxmäuschenwild Magazin beantworte ich ein paar Fragen
http://www.muxmaeuschenwild-magazin.de/tag/cathrin-brandes/

Im Stadtmagazin Berlin Faces über mein Kochbuch und sonstige Dinge:
http://www.berlinfaces.de/homepage/interviews/1023-athrin-brandes-tidbits-die-stadt-kocht-berlin

Auf Hilker Berlin mit meinem absoluten Kohlkopf Lieblingsfoto
http://www.hilker-berlin.de/de/genuss/kochen/neue-ideen

Yeah! I am Berlins leading Food Lady. Im schönen Sistermag. Meine Mutter ist sehr stolz auf mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s